Blog
fraulotti

Wir ❤ Nähmaschinen. Komm vorbei und lass dich begeistern1. Oktober 2018

Auf deiner Wunschliste steht eine neue Nähmaschine, eine Overlock oder Coverlock? Du wolltest immer schon wissen, was du mit Stickmaschinen und Plotter so machen kannst?

Dann komm am 12.10.und 13.10.2018 zu uns in die MachBar. Am Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet die Veranstaltung „Wir ❤ Nähmaschinen“ statt, bei der sich alles um Näh- und Stickmaschinen, Overlocker und Coverlockmaschinen dreht.

Wenn du dir eine neue Maschine zu legen möchtest, du aber noch nicht genau weißt, welche zu deinen Bedürfnissen passt, beraten wir dich gerne. In unseren KOSTENLOSEN WORKSHOPS kannst du verschiedene Maschinen auf Herz und Nieren testen.

Wenn du nicht lange warten möchtest, dann kannst du auch gerne einen persönlichen Beratungstermin unter: machbar@fraulotti.com vereinbaren.

Als offizieller Partner der renommierten Nähmaschinenhersteller brother, Bernina und bernette warten auch SUPER DEALS & SONDERPREISE auf dich- ein Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf dich.

frau lotti lässt ganz herzlich grüßen