Blog
fraulotti

Wir suchen dich als Probenäher!14. Oktober 2017

Ein neues Schnittchen aus unserer Kollektion „Machbar’s beste Schnitte“ steht in den Startlöchern!

Wir suchen 👉: je 2 Probenäher für die Größen 34-44👈 für unseren neuen Blazer // Strick und trotzdem Schick.

Du möchtest uns unterstützen? Und hast bereits einige Näherfahrung gesammelt? (Der Schnitt ist etwas knifflig.)

Du bist fast schon dabei, wenn du dich bis zum 16.10.2017, gerne auch mit einem 📸 deines schönsten Nähprojektes, unter machbar@fraulotti.com bewirbst und noch folgende Kriterien erfüllst:

✂ Du hast Kleidergröße 34-44 (Gib deine Größe bitte mit an)

⏳ Du hast bis zum 23.10.2017 Zeit den Blazer zu nähen und uns dein Feedback zu der Nähanleitung zu geben

📸 Es ist kein Problem für dich, uns schöne Fotos von dir und deinem Blazer zur Verfügung zu stellen

🕑 Du hast am 26.10. ab 19.30 Uhr Zeit für eine Anprobe und ein Foto-Shooting mit deinem neuen Werk

Perfekt, dann erfüllst du alle Kriterien!

🤞Erstmal viel Glück & wir freuen uns auf deine Bewerbung!

🏆 Wir geben den Probenähern schriftlich Bescheid. Falls du es dann bist, schreib uns bitte, damit wir die nächsten Schritte besprechen können.

Und noch was, du bekommst natürlich 10 % Rabatt auf deinen Blazer-Stoff bei uns in der MachBar.

🙏 Bitte hab dafür Verständnis, dass der Schnitt nicht kopiert und weitergegeben werden darf.