Blog

Neue Kurse – Yippie Yippie yeah!14. Juli 2017

Ihr Lieben, die neuen Kurse stehen- jetzt seid ihr dran!

 

Schaut einfach unter „frau lottis Kursen“ und sucht euch ein Kursplätzchen aus. Für die Nähanfänger unter euch: Wie wär’s mit ein paar Schnupperstündchen im Kurs „Dein Tag, dein Projekt“? Das Näh-Fieber hat dich schon gepackt? Wie wär’s mit den Nähkursen -Alles auf Anfang- ganz wie es bei dir passt, ob in den Morgen- oder Abendstunden…

Wir haben natürlich auch an die alten Nähhasen unter euch gedacht. Ihr dürft euch auf zwei ganz neue Nähkurse freuen: „Meisterstück, Blusenglück“ oder „Verarbeitungstechniken -Alles keine Hexerei“.

Naaa und für die Stricklieseln unter euch gibt’s weiterhin unseren Strickkurs „Diagnose Wollsucht“,“Krimi-Stricken“ oder den Sockenstrickkurs „Flotte Socke“.

Egal für welchen Kurs ihr euch entscheidet- Wir freuen uns auf euch!

Ach so, und für diejenigen, die noch auf der Suche nach einem privaten Nähevent sind: Egal ob Geburstag, Junggesellinnen-Abschiedsparty, Babyparty oder einfach einen netten Mädelsabend: Dann seid ihr in frau lottis MachBar auch richtig. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns unter: info@fraulotti.com

frau lotti lässt ganz herzlichst grüßen