Blog

Stricken im Garten – Save the Date15. April 2015

Am Freitag den 12.06.2015 starten wir ein außergewöhnliches Event, unter dem Motto „Unser Dorf soll schöner werden“ laden wir ein, zum gemeinsamen Stricken im wunderschönen Garten, von Blumen Hüffelmann. In diesem schönen Ambiente macht das Stricken gleich noch mal so viel Spaß. Ob Sonne, oder Schatten im Blumenmeer oder am Teich, hier findet jeder das richtige Plätzchen. Vielleicht habt ihr schon einmal was von Yarn-Bombing gehört. Wenn nicht, wissen spätestens die Bescheid, die unser bunt bestricktes Fahrrad vor dem Laden schon einmal gesehen haben. Wir wollen an diesem Tag gemeinsam Bäume umstricken und unser Dorf so ein wenig bunter machen. Egal ob Anfänger oder Profistricker, egal ob jung oder alt, alle sind ganz herzlich Willkommen und werden für die fleißige Arbeit an den Nadeln nicht nur mit einem tollen Ergebnis sondern auch einem selbst gebackenen Stück Kuchen belohnt. Falls ihr noch alte Wollreste im Keller habt, könnt ihr uns diese gerne in der Machbar vorbei bringen und sie dann zukünftig am Baum bewundern. Merkt euch den Termin und schon bald findet ihr hier weitere Infos zu diesem Event…

Stricken - Yarnbombing

Foto / Pinterest